ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG

13:30 - 22:00 UHR

​SAMSTAG - SONNTAG

​08:00 - 22:00 UHR

 

KONTAKT

 

0160 44 34 27 5

© TENNISSCHULE-PRECHTL Ltd. all rights reserved.

FINDEN SIE UNS

Eine absolute Neuheit mit 100% Spaßfaktor!!!

 

Die "Bunten Barone" der Tennisschule-Prechtl

Für Gleitflug und Looping einfach umstellbar!!! (geeignet ab 3 Jahren)

"So macht das Werfen-Lernen einmal richtig Spaß", sagte die 6-jährige Emily. Sie hatte an Wurfübungen bis dato kaum Spaß gefunden. 

Der Wurf ist eine elementare Grundvoraussetzung für die richtige und effektive Ausbildung des Aufschlages und des Schmetterballes. Aber auch in anderen Sportarten wie z.B. Badminton und Handball, um nur einige Sportarten zu nennen, ist ein guter Wurfarm von größter Bedeutung.

Mit diesen Fliegern können ihre Kinder das Werfen auf spielerische Art und Weise erlernen. 

"Der macht richtig süchtig und geht nicht gleich kaputt!", sagte der 9-jährige Lukas und warf seinen Flieger zu seinem 10 Meter entfernten Freund.

Der absolute Renner auf jeder Kinder-Party! Ein tolles Geschenk, um jedes Kinderherz zu erobern. Geeignet ab 3 Jahren.

In zwei Variationen verfügbar: 

 

Kleines Modell:

Technische Daten:

Spannweite:            ca. 600mm

Länge:                       ca. 490mm

Fluggewicht:            ca. 53g

Fluggewicht RC:      ca. 75g

 

Think big, das ist die Devise bei dem neuen XL Modell. Noch bessere Gleitleistungen, noch größere Loopings und mehr Flugstabilität auch bei Wind. Das zeichnet die neue XL Variante aus.

 

XL Modell:

Technische Daten:

Spannweite:            ca. 840mm

Länge:                       ca. 700mm

Fluggewicht:            ca. 150g

Fluggewicht RC-Segler:  ab ca. 150g

Fluggewicht RC-Elektro: ab ca. 190g

 

Die sprichwörtliche Robustheit, das exzellente Flugverhalten und die Möglichkeit das Höhenruder zum Looping bzw. Kreisflug umzustellen machen diesen Flieger zum idealen Einstiegsmodell. Der Zusammenbau ist in wenigen Sekunden erledigt. Es ist kein Klebstoff erforderlich. Für RC-Freunde lassen sich beide Modelle mit einem Elektro-Antriebsset auch nachrüsten.

Das Flugmodell ist aus robustem Material  und dadurch besteht im normalen Flugbetrieb praktisch keine Bruchgefahr.

Das Modell ist beginnend vom Rohstoff bis zur Verpackung zu 100% "Made in Germany"

 

Lieferumfang: Fertigmodell (ohne Kleben, nur zusammenstecken, dann flugfertig!), mehrfarbig, Farbauswahl je nach Lagerstand gegen Aufpreis möglich,  mehrfarbiger Dekorbogen mit 22 Länderflaggen,  ausführliche Anleitung in deutsch und englisch. 

 

 

...FLIEGER-Bestellformular 
0160 - 44 34 27 5
 
Tennisschule-Prechtl
DTB-A-Trainer 
frank.prechtl@gmx.de
Edeldorfer Weg 41A
92637 Weiden

 

 

Direkt anrufen, oder...