Tolle Saisoneröffnungsfeier! Die TSG Mantel-Weiherhammer lebt!

Am 01. Mai ging es zur Saisoneröffnung auf der Anlage der TSG Mantel-Weiherhammer mit über 60 Besucher rund.

Der Verein lebt! Und dies sei laut Vorstand Heinrich Hildebrand u.a. der Tennisschule-Prechtl zu verdanken. Bei der Jahreshauptversammlung lobte er Frank Prechtl für sein tolles Engagement nicht nur auf dem Tenniscourt. Auch außerhalb des Platzes verhält er sich stets professionell und vorbildlich. Alle Mitglieder seien sehr zufrieden mit der hervorragenden und zuverlässigen Arbeit, die auch sein qualifiziertes Trainerteam leistet. Mittlerweile wird wieder in jeder Alters- und Niveaustufe Tennis auf der Anlage gespielt.

Auch der Trainer ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der TSG Mantel-Weiherhammer:

„Als ich vor 4 Jahren die sportliche Leitung im Jugendtraining der TSG übernahm, waren es nicht mehr als 12 Kinder, die ich trainierte. Seitdem haben wir über 70 Neumitglieder. Darauf können wir stolz sein. Von Jahr zu Jahr füllen sich die Tennisplätze am Nachmittag mit Eltern und Kindern, der Verein lebt wieder! Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und möchte mich auch sehr herzlich bei der ganzen Vorstandschaft bedanken, die mir ihr vollstes Vertrauen schenken. Auch die Tenniscamps in den Pfingst- und Sommerferien tragen zum positiven Vereinsklima bei.“