Kaderspieler der Tennisschule-Prechtl wird

2. Oberpfalzmeister

Einen respektablen 2. Platz erzielte der Kaderspieler der Tennisschule-Prechtl Noah Vollmer im Finale der Amberger Bezirksmeisterschaften.

In einem spannenden und bis zuletzt auf Augenhöhe basierenden Match unterlag der an eins gesetzte Noah Vollmer (BTV-Ranking 26) nur knapp seinem Gegner Christopher Schloßmann (BTV-Ranking 32) und konnte somit seiner Favoritenrolle mit 4:6 und 3:6 leider nicht gerecht werden.

Dennoch sieht Trainer Frank Prechtl nach vorne: „Ich bin sehr zufrieden mit Noahs Entwicklung, auch die seines Bruders Yannick, der leider im Viertelfinale der U14 nach einem Jetlag einfach zu müde ins Match ging. Beide sind im Training sehr fleißig und nehmen meine Tipps sehr ernst. Die Arbeit mit ihnen bereitet mir sehr viel Freude, wir harmonieren sehr gut zusammen und ich freue mich darauf, was die Zukunft mit sich bringt.“